Bild mit Stein und Sandzeichnung

Elke Murawski

Mein Credo:
Ein gesunder, respektvoller Umgang mit dem eigenen Körper.


Bewegung gehört zu meinem Leben, seit ich denken kann.

Durch meine Familie hatte ich seit Kind an einen großen Bezug zum Sport. Während meines Marketing-Studiums habe ich zeitgleich meine Ausbildung zum Aerobictrainer gemacht, und nebenberuflich in Fitnessstudios und Volkshochschule unterrichtet.

Vom sportlichen zum gesundheitsorientierten Fokus.

Meine Erfahrung hat mir immer wieder gezeigt, wichtig es ist, den Körper nicht nur durch ein gesundes Bewegungskonzept zu unterstützen, sondern ihn auch durch einen gesundheitlichen Ansatz umfassend zu fördern. Dadurch hat sich mein Schwerpunkt in den therapeutischen Bereich verlagert, um Menschen je nach Situation und Möglichkeit auch außerhalb des sportlichen Bereichs zu begleiten und ihnen Hilfestellungen zu bieten, die je nach Wunsch ausgebaut werden können.
Als Manualtherpeutin mit Schwerpunkt Tuinatherapie, Osteopathie und Manuelle Lymphdrainage können viele Lösungswege effektiv genutzt und individuell kombiniert werden.

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in den Bereichen Gesundheit und Training.

Profilbild

Erfahren Sie mehr über meine Ausbildungen, Qualifikationen & Erfahrungen:

Ausbildungen TUINA / TCM / Osteopathie i.A.

Dipl. TUINA Praktiker
Dipl. Therapeut für traditionelle chinesische Medizin
Institut für traditionelle chinesische Therapieformen, Hallein
Osteopathieschule am Chiemsee

Zusatzqualifikation

Energetische Osteopathie (bei Dr. Michael Strohauer, Berlin)
Manuelle Lymphdrainage (bei Dr. Vodder Akademie)
Myofaziale Techniken (Osteopathieschule am Chiemsee)

Fitness

geprüfter bodyART Elite Trainer
geprüfter Pilatestrainer, Pilates Institute London
geprüfter Meridian Stretch Jing Luo® Trainer, Institut TCM
geprüfter Les Mills Bodybalance-Instruktor, Les Mills Österreich
geprüfter Aqua-Instruktor, Holmes Place
staatl. Geprüfter Aerobicinstruktor, BAFL Linz
staatl. Geprüfter Fitnessinstruktor, BAFL Linz


Elke Murawski | Schulstrasse 8 | 5071 Wals-Siezenheim | Telefon 0650 9169335 | Email info@tuina-salzburg.at